Deine Liebesgeschichte 183





Alles fing am Ostersonntag an.
Wiedermal sahs ich vor meinem pc und chattete...bis mich auf einmal ein total süßer typ anschrieb.Zuerst haben wir uns nicht so gut verstanden doch am abend merkte ich das ich mich in ihn verliebt hatte.
So wie es war, gestah er mir am nechsten tag seine liebe ,obwohl wir uns bis dahin noch nie (außer auf Fotos) gesehen hatten.
Ich war überglücklich!
Am Tag darauf sagte ich ihn ebendfalls das ich ihn liebe!
So kam es zu einer 'Fernbeziehung'
In den Sommerferien wird er führ eine woche (oder länger nach hier kommen)
Ich freue mich schon sehr ihn endlich mal zusehehn =)
Das war meine WAHRE liebesgeschichte !
=)






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: