Deine Liebesgeschichte 181





Wie jeden Tag
'Wie jeden Tag' dachte Kida als sie Moritz abholte um mit ihm zum Sport zu fahren.Sie klingelte und Morle die Katze von Mo kam vor die Tür und guckte zur Treppe.Da kam Mo auch schon. Sie sah ihn zwar nicht aber man hörte ihn. WUMM!'Oh Scheiße und noch so was wie, ich komm ja schon, da ging die Tür auch schon auf!' Er sagte' Hey Kida, was machst du denn schon hier. Erst da sah sie das er nur in Boxershorts vor ihr stand.' Was für ein Body, dachte Kida einen Moment dann fing sie sich wieder,und sagte:' Wir haben heute ein Turnier in Bremen-Nord. Achso, hab ich total vergessen, komm doch rein. kida, wenn ich dich nicht hätte, sagte Moritz und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann hättest du jemanden anderen der auf deine Termine aufpasst, sagte Kida mit einem Seufzen.' Ich brauch ja niemanden anderen, ich hab ja dich, das reicht mir, antwortete er und ging in sein Zimmer um sich Anziehsachen zu holen. Kida wurde bei dieser beiläufigen Bemerkung rot und sagte störrisch:' Quatschkopp, du brauchst ne Freundin, und du nen Freund, kam es aus Mos Zimmer.' Ach was fürn Quatsch! Fast alle Jungs sind mit ihrem Matchogehabe unausstehlich.'Und Mädchen sind dumm und naiv, kam es wieder aus Mos Zimmer!' Auf einmal fingen beide an zu lachen.' Dann sagte Mo ganz ernst:'Aber so sind wir nicht! Genau, schrie Kida:' wir sind anders!' Plötzlich kam Mo aus seinem Zimmer und sie dachte wieder:'So ein geiler Body, ich könnte mich glatt in ihn verlieben.' Mo stand jetzt schräg vor ihr und guckte sie ganz verdutzt an. Hatte sie das eben laut gesagt?! Oh Gott nachdem Gesicht von Moritz zuurteilen schon. da beugte Mo sich auf einmal mit dem Kopf vor, und sagte:' Dann tu es doch einfach, drehte sie zu sich sodass sie sich gegenüberstanden und Kida flüsterte:'Ja, dass sollte ich und sie küsste ihn. Er zog sie an sich und fragte:'Jetzt noch Bremen-Nord Turnier? Kida antwortete:'Nicht unbedingt, der Terminplaner hat Auszeit.'Als sie sich küssten dachte Kida:' ganz und garnicht wie jeden Tag!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: