Deine Liebesgeschichte 176





Hay Leute diese Geschichte erzählte mir meine Oma
Sie sagt das war ihre große liebe

Eines tages ging ein mädchen ganz normal zur Schule als sie plötzlich ein Junge ansprach er sagte 'Hay du biss doch aus der 8c oder'
Sie antwortete darauf 'Ja,warum?'
Er guckte sie nur an und sagte 'gehen wir zusammen zur Schule?'
Sie war sich nicht ganz sicher aber ging einfach mit, denn sie sah in seinen augen eine gewisse freundlichkeit.
Sie verstanden sich sehr gut und wurden aller beste freunde.
Eines tages kam dann der Junge zu dem Mädchen und fragte sie ob sie nicht mal lust auf *** hätte
sie war geschockt so etwas hätte sie nicht von ihm gedacht sie war sauer auf ihn und sagte er solle gehen.
Am nächsten tag ging sie dann zu ihm und das Mädchen entschuldigte sich doch der Junge fragte nochmal.
Das mädchen wollte nicht und sagte nur 'Ich muss gehen es ist schon spät'
Sie ging doch sie merkte sie wird verfolgt sie drehte sich um und sah ein paar Jungs die auf sie zu kamen und sie versuchten auszuziehen als der Junge von hinten kam.
Ein Junge zog ein Taschenmesser aus der tasche klappte es aus und drohte dem Jungen.Doch er lief auf sie zu und ihn interresierte es nicht was passieren würde.
Der Junge mit dem Messer holte aus und stach zu.
Der freund des mädchen kippte um er war tot als das die ganzen anderen Jungs mitbekamen liefen sie weg.

Noch heute geht meine Oma an das grab ihres freundes und legt immer die gleich anzahl an Rosen auf sein Grab.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: