Deine Liebesgeschichte 169





Meine Freundin und ich sind in den selben Jungen verknallt beide empfinden wir starke Gefühle für ihn das es uns das Herz zerreist . Meine Freundin hatte viele glückliche Monate mit ihm doch dann war es aus. Nach ihrer Trennung wurden meine Gefühle immer stärker und ich freute mich auf meine Zukunt als sie jedoch wieder zusammen kamen brach es mir das Herz und zur damaligen Zeit wusste meine Freundin nichts von meinen Gefühlen für ihn und ich musste mich verstellen . Aber nach vier Tagen war wieder Schluss ich machte mir wieder neue Hoffnungen .Jezt sitzen ich und meine Freundin zusammen vor dem computer und haben Angst ihn an eine andere zu verlieren... By sabbi






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: