Deine Liebesgeschichte 168





Ich lernte in kennen in der Schule und ich fing sofort an mich in ihn zu verlieben. So ein starkes Gefühl habe ich noch nie gespürt. Und bald schon begann die schönste Zeit meines Lebens, anfangs dachte ich es wäre ein Traum, es war so wunderschön von ihn geküsst zu werden. auf ihn konnte ich mich immer verlassen, er war der der mein Leben perfeckt machte, doch dann nach vielen Monaten machte er einfach so schluss, mein Herz zerbrach. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr ich wollte nicht mehr Leben. Ich konnte mir nicht denken dass es sooo schnell aus sein kann, dass aufeinmal alles weck war was wir zusammen aufbauten. Noch wochen später konnte ich nichts mehr fühlen ich wusste nicht mehr ob ich traurig oder glücklich bin, ich wusste nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Doch ich weiß dass ich diese Zeit nie wieder vergessen werde und ich weiß dass ich nie wider jemanden sooo sehr lieben werde. und ich gebe die Hoffnung nicht auf diese schöne Zeit noch einmal mit ihn zu erleben. Auch wenn alle anderen sagen ich soll ihn endlich vergessen und wieder anfangen zu leben...ich will nur ihn und ich liebe nur ihn...in love juli






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: