Deine Liebesgeschichte 158





ich und mein schatz kennen uns bereits seit der fünften klasse,jeden morgen trafen wir uns beim bus und sind zur schule gefahren. ich liebe dich mein schatz ich finde deine idee was du hier machst wunderschön und ich wünsche dir mit mir und joy einen schönen abend ^^okay,das war er gerade...
in der 8.klasse lernten wir uns dann durch meine freundin auch privat kennen.wir kamen uns freundschaftlich immer näher,bis er mir dann seine liebe gestanden hat. ich war mir etwas unsicher und wie man ja mit 14 jahren so ist, begann ich mit ihn eine beziehun natürluch mit den gedanken das dies nichts ernstes sei....
.....doch nun sind wir bereits fast 3 jahre zusammen, wir haben höhen und tiefen durchlebt wir planen unsere gemeinsame zukunft und ich bin unbeschreiblich glücklich!!!!!!!
jonny biester ich liebe dich über alles






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: