Deine Liebesgeschichte 148





Alsoo....(ich war 14,er 16)
ich ab ihn auf einer geburtstagsfeier von meiner freundin kennengelernt.Dort gabs ne menge alkohol,und die stimmung war auch ziemlich locker.Schon ganz am anfang ist er mir aufgefallen...als ich ihn das erste mal sah dachte ich nur : verdammt HEIß ! ;)
Doch ich glaubte nicht daran dass ich ihn bekommen würde...es gibt jungen da kommts mir so vor als ob sie unerreichbar wären (und das war so ein junge)
Nach einer zeit war ich schon ziemlich betrunken und lag auf einem tisch (hört sich zwar komisch an aber ist so xDD )auf jeden fall kam er dann und setzte sich zu mir ...eigendlich hab ich gar nichts mehr mitbekommen... er fragte mich ob es mir nicht gut geht...ich hab einfach nichts gesagt weil es mir wirklich scheiße ging :) ... dann fragte er ob ich nicht mit nach draußen kommen will (meine freundin hatte auch noch ihren stecher dabei xD )er musste mich stützen damit ich nicht hinfalle ! und ich hab so ne scheiße gelabert !! voll peinlich !!! xDD.... auf jeden fall sind wir dann in so ein kleines häuschen gegangen (wie sie auch manchma im wald sind für jugendliche zum abkacken ) wir setzten uns hin und er küsste mich ...es war so wunderschön !!und er kann total gut küssen !! :P hehe...naja..nach einiger zeit sind wir zurück gegangen und ich wurde langsam wieder nüchtern...dann hab ich mitbekommen wie wundervoll er eigendlich aussieht !! er war noch die ganze zeit bei mir bis die party zu ende war (6 uhr morgens)
wir sind immer noch zusammen und ich liebe ihn über alles !!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: