Deine Liebesgeschichte 147





Ich kannte ihn eigendlich nur vom sehen aus der schule doch iwann habe ich ihn einfach gefragt ob ich seine msn addy haben kann da ich ihn schon länger ziemlich toll fand. Er hat mir seine addy auch sofort gegeben. Wir haben fast jeden tag gechattet und telefoniert und wurden uns immer sympatischer. An einem Tag hat er mir eine sms geschrieben und sagte das er mich liebt. Ich hab mich natürlich total gefreut und sagte das ich ihn auch liebe. 30 min später waren wir dann zusammen. Gleich in der 1 woche haben wir uns das erste mal getroffen. Wir wollten bei ihm zuhause eine DVD ansehen. Mitten im film nahm er dann meine Hand und nach einiger Zeit fingen wir an zu küssen(mit zunge und soo)Wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen und immer noch genauso glücklich oder noch glücklicher als am Anfang. Unser erstes mal hatten wir noch nicht und werden wohl auch noch ein bisschen damit warten.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: