Deine Liebesgeschichte 145





Es war 2006......
Ich war in einer Disco und da redete mich jemand an. Ich habe ihn nicht beachtet, weil ich mich gerade mit einer Freundin unterhalten habe. Paar Tage später bin ich zu einem Kumpel gegangen und er fragt mich dann, ob ich mitkommen würde was erledigen. Ich sagte ja und sah ihn wieder. Er hatte aber seine Freundin dabei, was ich aber vorher nicht gewusst hatte. Sie ist dann gegangen und mein Kumpel ist schnell mit. Da sassen wie allein im Auto und haben uns ein wenig unterhalten. An dem selben Abend sind wir uns noch näher gekommen. Wir haben uns dann noch 3 mal in der Woche gesehen und haben dann beschlossen zusammen in die Schweiz zu machen. Das haben wir dann auch gemacht. Das heisst also:Wie haben uns eine Woche gekannt, sind dann zusammen in die Schweiz gegangen. Haben jetzt ein kind miteinander und sind schon 1 Jahr und 7 Monate zusammen und natürlich sehr glücklich........
HAPPY END!!!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: