Deine Liebesgeschichte 120





Es war Sommer, ich ging mit ein paar Freunden schwimmen. Dort traf ich meinen Engel ;). Sie riss mich direkt in Ihren Bann. Wir kamen uns direkt an dem Tag was näher, wie soll es auch anders sein beim Planschen im Becken. Am gleichen Abend schrieb sie mich noch über einen Messenger an. Wir verstanden uns auch so vom Anfang. Wir schrieben jeden Abend lange und redeten über viele Dinge, auch vertrauliche Sachen. Sonntags waren wir dann wieder mit dem gleichen Freundeskreis unterwegs. Auch an diesem tag beschnupperten wir uns weiterhin....Die Gespräche führten jeden Abend zu weiteren Erkenntnissen über den Anderen. Am dritten Sonntag war wieder was mit dem Freundeskreis angesagt. Man kam sich immer näher. Nach dem Sonntag vereinbarten wir für donnerstags einen Termin.....An diesem dann auch unser erster Kuss kam. Ein Tag den ich nie vergessen werde. Seitdem bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: