Deine Liebesgeschichte 107





My Love Story

Ich kenne ihn seit meiner Kindheit, weil sich die Familien gut verstehen.
Seit dem ich ihn zum ersten mal gesehen habe, denk ich NUR an ihn und wenn ich etwas mache dann NUR für ihn!!¨
Ich habe es nicht vor ihm zusagen, ich habe zu viel angst vor der Antwort.
Er ist anders, und nicht wie all die anderen Jungs..!!
Ich zeige ihm nicht einmal ein wenig, dass ich ihn mag. ich kann das einfach nicht! Ich weiss selber nicht wieso, er hatte schon Freundinnen und das vor meinen Augen..
ich glaube es ist deswegen, dass ich ihn nicht einmal beachten kann..
Er ist gegen mir über auch sehr komisch, manchmal tut er so verletzend, manchmal schaut er mich voll an, aber manchmal tut er so als würde er mich nicht kennen.
Und er weiss es immer noch nicht, weil ich keine Kraft dafür habe...Aber es ist die REAL Liebe, den so etwas merkst du auf anhieb.






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz