Blind Date loswerden

Es ist bestimmt vielen schon so gegangen: Man hatte ein Blind Date oder einen One night stand, möchte den anderen loswerden, man weiß aber nicht wie. Als erstes gibt es den Schlag mit dem Dampfhammer. "Du, das wird nichts mit uns... Du bist nicht mein Typ... Mein Gott du bist ja so häßl...". Für viele ist diese Art der Verabschiedung jedoch nichts.
Von ihrem Charakter oder Anstand her würden Sie niemals direkt etwas sagen. Was kann man in diesem Fall machen?


* Ein "dringender" Anruf eines Freundes/einer Freundin hilft da meistens. Entweder verabredet man es vorher, oder man schreibt eine Hilfe - SMS.

* Damit der/die andere schnellst möglich Adieu sagt, kann man versuchen ihn/sie mit Komplimenten nur so zu überschütten und zu sagen, das man schnell heiraten will und eine große Familie gründen will.

* Bei einem Blind Date mit eindeutigen Gesten des anderen, kann man auf Jungfrau und keinen Sex vor der Ehe machen. ;-)

* An den ehemaligen Freunden / Freundinnen kein gutes Haar lassen und somit zeigen, das die eigenen Ansprüche zu hoch sind. Der/die andere wird kalte Füße bekommen.

* Dann gibt es da noch die einfache Methode schnell und heimlich zu verschwinden und nicht wieder zu kommen. Besonders geeignet in Kneipen, oder Discotheken.